Der Liederladen macht vom 01. bis zum 14. Juli Urlaub... Versand in dieser Zeit nicht möglich.

Englisch lernen mit Jim Knopf 1

Mit dem Michael-Ende-Klassiker Englisch lernen!

Der Engländer Robert gerät eines Tages mit seinem Boot in einen heftigen Sturm und kentert. Zum Glück wird er von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer aus dem Wasser gefischt. Mit ihrer Lokomotive Emma sind diese gerade auf dem Weg nach Mandala. Robert beschließt, seine neuen Freunde auf der abenteuerlichen Reise zu begleiten. Und weil man unterwegs immer ein wenig Englisch gebrauchen kann, kommt Robert gerade zum richtigen Zeitpunkt!

Für dieses Sprach-Hörspiel ist Robert Metcalf als Sprecher und Songwriter engagiert worden. Vorwiegend in deutscher Sprache gefasst, hält sich das Hörspiel eng an die erfolgreiche Buchvorlage von Ottfried Preussler. Eingängige Lieder und kleine Lektionen ermöglichen einen behutsamen Einstieg in die englische Sprache.

* In der unten stehenden Titelliste weisen die mit * gekennzeichneten Tracks auf das forlaufende, deutschsprachige Hörspiel hin.

Titelliste

Play Nr. Titel Text
1. Let´s learn English
2. Hörspiel auf Deutsch *
3. Everybody needs a name
4. Hörspiel auf Deutsch *
5. Money
6. Hörspiel auf Deutsch *
7. Delicious
8. Hörspiel auf Deutsch *
9. Bad Lanuage
10. Hörspiel auf Deutsch *
11. Welcome, Stranger
Englisch lernen mit Jim Knopf 1
Art.-Nr.: CDE-04-XX
ISBN: 978-3-86742-464-6
Preis: 11,99 *

Label: Hörbuch Hamburg

Jahr: 2005

Produktset

Englisch lernen mit Jim Knopf 2
Art.-Nr.: CDE-05-XX
Preis: 11,99 *
Englisch lernen mit Jim Knopf 3
Art.-Nr.: CDE-06-XX
Preis: 11,99 *

Zurück