Das wilde Tier
Preis: 12,99 *

Das wilde Tier

15 überlieferte Spiellieder für ungezähmte Kinder!

15 tolle Aktionslieder für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter! Die Lieder haben einigen Generationen von Kindern Freude bereitet und werden immer noch sehr gern gesungen. Mit schlichten aber interessanten Arrangements sind hier bekannte und weniger bekannte traditionelle und überlieferte Spiellieder zu hören – natürlich in der Metcalf-eigenen Interpretation. Roberts neue Version von "Mein Dackel Waldemar" und "Wenn ich auf Wanderschaft geh" sind besonders beliebt, aber nicht nur deutsche Lieder sind vertreten: Auch zu hören: ein afrikanisches Begrüßungslied und drei englische Klassiker ("The Wheels on the Bus", "Head and Shoulders", "One Finger, one Thumb").

Gesammelt, gesungen und gespielt von Robert Metcalf.

Zugehörige Produkte

Das wilde Tier - Begleitheft
Art.-Nr.: BGH-01
Preis: 5,00 *

Zurück