Ich bin 2 und schon dabei!
Preis: 12,99 *

Ich bin 2 und schon dabei!

Spiel- und Bewegungslieder für Kinder ab 2 Jahren

Hände klatschen auf den Schoß, kleine Katzen schleichen um die Tische, Füße stampfen laut und trippeln leise und das Karussell dreht sich im Kreis. Und wer zwei und schon dabei ist, der macht einfach mit! Robert Metcalf singt und spielt zwölf einfache Spiel und Bewegungslieder - mal laut, mal leise, mal schwungvoll, mal ruhig. Aber immer mit Freude! Und ganz nebenbei werden spielerisch Koordination, Spracherwerb und Rhythmik der Allerkleinsten gefördert.

CD wurde für den „Leopold“ Medienpreis 2013 nominiert.

* In der Titelliste sind Verse, Reime und Fingerspiele mit * gekennzeichnet.

Zugehörige Produkte

Ich bin 2 und schon dabei! - Begleitheft
Art.-Nr.: BGH-09
Preis: 6,00 *

Produktset

Ich bin 1 - das ist meins!
Art.-Nr.: CDD-08-XX
Preis: 12,99 *
Ich bin 3, kann allerlei!
Art.-Nr.: CDD-10-XX
Preis: 12,99 *

Zurück