Englisch lernen mit Jim Knopf 2
Preis: 11,99 *

Englisch lernen mit Jim Knopf 2

Mit dem Michael-Ende-Klassiker Englisch lernen!

Mit seinen neuen Freunden Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer bricht der Engländer Robert zur Drachenstadt Lummerland auf, um dort die Prinzessin Li Si aus den Händen der gefährlichen Frau Mahlzahn zu befreien. Doch bis es soweit ist, müssen noch jede Menge Abenteuer überstanden werden und da kann ein wenig Englisch ziemlich hilfreich sein...

Für dieses Sprach-Hörspiel ist Robert Metcalf als Sprecher und Songwriter engagiert worden. Vorwiegend in deutscher Sprache gefasst, hält sich das Hörspiel eng an die erfolgreiche Buchvorlage von Ottfried Preussler. Eingängige Lieder und kleine Lektionen ermöglichen einen behutsamen Einstieg in die englische Sprache.

* In der unten stehenden Titelliste weisen die mit * gekennzeichneten Tracks auf das forlaufende, deutschsprachige Hörspiel hin.

Produktset

Englisch lernen mit Jim Knopf 1
Art.-Nr.: CDE-04-XX
Preis: 11,99 *
Englisch lernen mit Jim Knopf 3
Art.-Nr.: CDE-06-XX
Preis: 11,99 *

Zurück