Englisch lernen mit dem kleinen Wassermann
Preis: 11,99 *

Englisch lernen mit dem kleinen Wassermann

Mit dem Preussler-Klassiker Englisch lernen!

Der kleine Wassermann hat sein Zuhause auf dem Grund eines Mühlenweihers. Er hat grüne Haare und Augen, Schwimmhäute zwischen den Fingerchen, trägt Hosen aus Fischschuppen und eine rote Zipfelmütze. Um seine Verwandten in England besuchen zu können, möchte er unbedingt Englisch lernen. Sein Freund, der Karpfen Cyprinus, hilft ihm dabei...

Für dieses Sprach-Hörspiel ist Robert Metcalf als Sprecher und Songwriter engagiert worden. Vorwiegend in deutscher Sprache gefasst, hält sich das Hörspiel eng an die erfolgreiche Buchvorlage von Ottfried Preussler. Eingängige Lieder und kleine Lektionen ermöglichen einen behutsamen Einstieg in die englische Sprache.

Produktset

Englisch lernen mit dem kleinen Gespenst
Art.-Nr.: CDE-01-XX
Preis: 11,99 *
Englisch lernen mit der kleinen Hexe
Art.-Nr.: CDE-02-XX
Preis: 11,99 *

Zurück