Englisch lernen mit dem kleinen Gespenst

Mit dem Preussler-Klassiker Englisch lernen!

Auf der Burg Eulenstein haust seit uralten Zeiten ein kleines Gespenst. Wenn die Turmuhr zwölf schlägt, steigt es aus seiner Truhe und tritt mit seinen dreizehn Schlüsseln seinen mitternächtlichen Rundgang an. Doch wie gerne würde das kleine Gespenst die Welt einmal bei Tage sehen. Dann könnte es all den vielen Besuchern seine spannenden und lehrreichen Geschichten erzählen. Und damit es einen möglichst guten Touristenführer abgibt, bringt sein Freund, der Uhu Schuhu, ihm ein wenig Englisch bei...

Für dieses Sprach-Hörspiel ist Robert Metcalf als Sprecher und Songwriter engagiert worden. Vorwiegend in deutscher Sprache gefasst, hält sich das Hörspiel eng an die erfolgreiche Buchvorlage von Ottfried Preussler. Eingängige Lieder und kleine Lektionen ermöglichen einen behutsamen Einstieg in die englische Sprache.

Titelliste

Play Nr. Titel Text
1. Learning English With The Little Ghost
2. Thirteen Keys
3. My Little Town
4. One O´clock
5. We All Want Peace
6. Favourite Colour
Englisch lernen mit dem kleinen Gespenst
Art.-Nr.: CDE-01-XX
ISBN: 9-783898134170
Preis: 11,99 *

Label: Der Audio Verlag

Jahr: 2005

Produktset

Englisch lernen mit dem kleinen Wassermann
Art.-Nr.: CDE-03-XX
Preis: 11,99 *
Englisch lernen mit der kleinen Hexe
Art.-Nr.: CDE-02-XX
Preis: 11,99 *

Zurück