Ich bin 2 und schon dabei! - Begleitheft
Preis: 6,00 *

Ich bin 2 und schon dabei! - Begleitheft

Spiel- und Bewegungslieder für die Kleinsten

Begleitheft DIN A5 mit Noten, Harmoniesymbolen und Liedtexten zu allen Liedern der CD "Ich bin 2 und schon dabei". Das sind zwölf einfache Spiel und Bewegungslieder, die schon für die Kleinsten geeignet sind.  Die Notation ist für musikalische Laien, sowie für Fachleute geeignet. Im Begleitheft sind auch die Verse, die zwischen den Liedern auf der CD gesprochen werden, enthalten. Folgende Lieder sind enthalten:

- Ich bin zwei und schon dabei
- Guten Tag
- Ich bin eine Katze
- Hände auf den Schoß getappt
- Das ist mein Kopf
- Stampf! Stampf! Stampf!
- Teddybär tanzt
- Wenn ich will, bin ich still
- Hase hoppelt
- Was machen wir jetzt im Kreis?
- Karussell
- Instrumente
 
Und folgende Texte und Verse:
- Guten Tag, ihr Beinchen
- Ist das ein Hund?
- Teddybär, Teddybär
- Zwei Hasen
- Auf der Wiese steht ein Karussell
 

 

Zugehörige Produkte

Ich bin 2 und schon dabei!
Art.-Nr.: CDD-09-XX
Preis: 12,99 *

Zurück