1, 2, 3 - ICH BIN DABEI!

Für Kinder ab 3

Mit Spaß an der Freude und mit musikalischem Pfiff laden Robert Metcalf und Guido Raschke Eltern und ihre Kinder zu einem kleinen, aber feinen Liedprogramm ein.

Die Eltern sind bei diesem Programm eingeladen, gemeinsam mit ihren Kindern zu singen, zu spielen, bei einer Schifffahrt mitzuschunkeln oder bei einem musikalischen Fingerspiel behilflich zu sein.

Und was „Schaukelbär“, „Fräulein Schmidt“ und die "Schnecke Schnickscnhack" im Programm zu suchen haben, erfährt nur, wer selbst hinkommt!

Mitzubringen: 1 Kind (oder 2, oder 3); eine Feder (groß oder klein); und gute Laune!

Dauer: 40 Minuten

Näheres: https://www.robert-metcalf.de/cd/ich-bin-1-2-3.html

Teddybär tanzt

Lieder für die Kleinsten, von 2 ½ bis 4 ¼ Jahren

Frösche quaken, der Papagei krächzt und ein Hase hoppelt; wir fahren Karussell und am Schluss gibt es einen bärenstarken Tanz! Robert Metcalf und Dieter Sajok spielen für ganz Kleine. Musik für Füße, die stampfen oder trippeln und für Hände, die patschen oder klatschen. Mal laut, mal leise, mal schwungvoll, mal ruhig.

Bilder & Impressionen

Kommende Veranstaltungen

Datum Veranstaltungsort Anmeldung
z.Z. keine Events eingetragen...

Dazugehörige CDs