Sommer, Samba, Sonnenschein

ODER

Eis mit Abenteuer!

Mit seiner Ukulele im Gepäck sucht Robert eine einsame Insel, auf der er seinen Urlaub verbringen kann. Außer Ruhe wünscht er sich nur Sonnenschein und gelegentlich ein leckeres Eis. Es kommt aber ganz anders! Denn auf der Insel, die er entdeckt, begegnen ihm drei Fremde, die ihn mit Musik und Liedern mächtig auf Trab halten. Mit der Ruhe ist es endgültig dahin, als quakende Frösche und tanzende Affen auftauchen und dann sogar ein mächtiges Gewitter über die Insel zieht. Robert überlebt alles, aus den Fremden werden sogar Freunde. Aber was ist mit seinem Wunsch nach einem Eis?
Eine musikalische Komödie über die Begegnung mit Fremden und dem einfachen Wunsch nach einem leckeren Eis – erzählt, gesungen und gespielt mit Witz, Tanz und Gebärdensprache! Für Kinder ab 4 Jahren.
 
Mitwirkende:
Robert, der Engländer: Robert Metcalf (Gesang, Ukulele)
Giovani Gelato, der Eis-Zauberer: Stephan Rölke (Schlagzeug, Perkussion)
Wilhelm Zwickel, der Bademeister: Serge Radke (Bass, Ukulele)
Etien Leblanc, Docteur aus Frankreich: Stefan Gocht (Trompete, Keyboard)
 
"Schwungvoll, witzig, mit musikalischen Highlights: Hier ist gute Laune vorprogrammiert - der ideale Begleiter für die Sommerzeit" (FEZ Berlin).

Kommende Veranstaltungen

Datum Veranstaltungsort Anmeldung
z.Z. keine Events eingetragen...

Dazugehörige CDs